Lieber gütiger Vater im Himmel,

 

ich bete heute für alle Menschen, die im Glauben und Vertrauen noch durch Zweifel verunsichert sind.

Bitte lass sie deine Liebe erkennen und fühlen. Lass sie deine Gegenwart spüren, sich bei dir geborgen fühlen

und sich der Befreiung durch Jesus bewusst werden.

Du hast deinen Sohn…Jesus…auf die Erde gesandt, damit er die Schuld aller Menschen auf sich nimmt. Er hat sein Leben durch

Kreuzigung für uns alle hingegeben und wurde am 3. Tage von dir auferweckt. So sind wir, die Jesus mit unserem Mund als Herrn

preisen und mit unserem Herzen glauben, dass du ihn von den Toten auferweckt hast, mit Jesus gestorben und mit ihm auferstanden.

Durch deine Gnade sind wir gerechtfertigt. So lass bitte uns allen dieses Opfer und die damit verbundene Gnade bewußt werden.

Lass uns diese wunderbare Gabe von dir mit ganzem Herzen annehmen und bereit sein, ein dir wohlgefälliges Leben zu führen.

So bitte ich dich, dass wir all den Menschen vergeben, die uns jemals Schmerz zugefügt haben. Vergib auch du uns bitte all unsere

Schuld und segne uns!

 

In Jesu Namen

Amen

 

 

Add your comment or reply. Your email address will not be published. Required fields are marked *