Jesus antwortet…Hören wir, was er uns heute 5. Mai 2020 zu sagen hat:

 

Jesus fragt Dich „ Kann es sein, dass du immer wieder der Versuchung unterliegst, alle Dinge alleine in den Griff bekommen zu wollen“?

Seine Antwort darauf lautet: Manchmal nagen kleine Zweifel in dir und du bist dir nicht sicher, was der richtige Weg ist,  Viel besser… und vor allem lösungsorientierter… ist es, wenn du alles mit mir besprichst, mich um die Geistesgaben, die du brauchst zu bitten, mich wirken lässt und mir vertraust, denn ich bin dir gnädig und zeige dir einen viel besseren Weg, deine Angelegenheiten zu regeln.

Was hat Jesus für uns getan?

Jesus ist als Menschensohn auf die Erde gekommen, um alle unsere Schuld auf sich zu nehmen und freiwillig sein Leben als Lösegeld für viele zu geben.

Um in den Genuss dieser wunderbaren Gnade zu kommen, sollten wir Jesus in jeder Hinsicht vertrauen.

Gott ist Liebe und Gott liebt uns so sehr, dass er seinen Sohn Jesus in die Welt gesandt hat, damit Jesus uns Erlösung bringt

Wenn wir also in der Liebe Gottes bleiben, dann bleiben wir auch in Gott und Gott bleibt in uns.

So kann seine Liebe in uns wirken, so dass wir den Tag des Gerichts nicht zu fürchten brauchen, sondern voll Zuversicht sein dürfen. Wir brauchen keine Angst mehr vor Strafe zu haben.

Ist das nicht eine wunderbare Nachricht?

Wow wir sind gerettet!

Jesus hätte das alles nicht tun müssen, denn er hatte ein gutes Leben in göttlicher Herrlichkeit und trotzdem hat er aus freien Stücken alles aufgegeben und wurde Mensch. Er hat sich erniedrigt und war bis zu seinem Tod am Kreuz absolut gehorsam. Er war und ist ohne jede Sünde.

Das hat er alles für uns getan, um uns zu retten.  Um uns, sofern wir sein Opfer annehmen möchten, ewiges Leben zu ermöglichen.

Der Tod ist durch einen Menschen…Adam…ins Leben gekommen.

Dem Tod wurde durch einen vollkommen sündlosen MenschenJesus…die Macht genommen. So hat Jesus uns dem Reich der Finsternis entrissen und uns Befreiung geschenkt.

Lassen Sie uns, sofern Sie sich noch nicht dafür entschieden haben, diese wunderbare Gnade annehmen und Gemeinschaft mit Jesus Christus pflegen.

Wir haben ein herrliches Geschenk erhalten – wir wurden durch Jesus gerecht gesprochen –

Es ist ein Gnadengeschenk an alle, die Jeus vertrauen.

Jeder von uns, der sich vor den Menschen zu Jesus bekennt, zu dem wird sich Jesus auch bekennen.

Nehmen Sie diese gute Nachricht freudig an.

Jesus hat Sie gerettet!!!!

 

 

 

 

 

Matthäus 20 Vers 28

1.Johannes 4 Vers 9-10

1.Johannes 4 Vers 15-18

Philipper 2 Vers 6 und 7

  1. Korinther Vers 21-22
  2. Römer 5, Vers 19

Koloser 1 Verse 13-14

Lukas 12, Vers 8

 

 

Add your comment or reply. Your email address will not be published. Required fields are marked *